Veranstaltung: Internes Fußballturnier: drei Mannschaften aus "Stadtmitte"

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, JF Ibbenbüren
Ort Ibbenbüren, Goethehalle
Zeit Samstag, 01. April 2006 - 10:00 Uhr

Am Samstag dem 01.04.2006 fand erstmals ein kleines, internes Feuerwehr-Fußballturnier der "Stadtmitte" statt. Angetreten waren drei Mannschaften: "Hauptamtliche", "Freiwillige - die Alten" ;-) und "Freiwillige - die Jungen".

Angefeuert von zahlreichen mitgereisten kleinen und großen Fans wurden packende Spiele geboten. Da auch viele weibliche Schlachtenbummler dabei waren, wurde natürlich besonderer Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf hübsche Spielweise gelegt. Verletzte gab es keine.

Nach zähem Ringen und vielen Toren stand schließlich die Siegermannschaft fest: "die Jungen" erhielten den Vortritt vor den Hauptamtlichen und den Alten. Spaß hat es allen gemacht. Dann bis zum nächsten Mal...!