Bericht

Ferienlager: Tag 6 - Zweihandmotor

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Hamburg-Drage, Strover Stand
Zeit Samstag, 12. Juli 2014 - 08:00 Uhr

Der Bericht

-olb- Am sechsten Tag des JF-Lagers war Ausschlafen angesagt. Der Küchendienst servierte erst zu neun Uhr das Frühstück, sodass man noch ausreichend Zeit zum Duschen, Zähneputzen etc. hatte.

Nach dem Frühstück verabschiedeten wir unseren stv. Wehrführer Stefan Steinigeweg in Begleitung von Stefan Plumpe, welche wieder den Heimweg antraten.

Programm für den heutigen Tag war nicht geplant, und die Jungs und Mädchen hatten Zeit zur besonderen Verfügung. Einige vertrieben sich die Zeit auf dem Bolzplatz, andere genossen das warme Wasser in der Elbe, und wiederum andere genossen einfach das Wetter und relaxten auf dem Campingplatz.

Die Zeit wurde aber auch sinnvoll genutzt, und so machten die Bullibesatzungen noch ihre alljährlichen Gruppenfotos.

In den frühen Abendstunden begann der Chefkoch mit seiner Arbeit und in Zusammenarbeit mit dem Küchendienst gab es um 19 Uhr das letzte Abendmahl. Gyros mit Zatziki, Krautsalat und Zwiebeln im Brötchen begeisterten Jung und Alt.

Nach dem leckeren Essen wurden schon einige Sachen wieder auf die Bullis gepackt, da wir morgen wieder den Heimweg ins wunderschöne Ibbenbüren antreten werden.

Zurück zur Übersicht

Bilder