Bericht

Feuer: brennt Laube im Wald

alarm. Löschzügenur Dienstbetrieb
(hauptamtliche Kräfte)
nachalarm. LöschzügeStadtmitte 1
Ort Ibbenbüren, Bockradener Straße
Zeit Donnerstag, 03. Juli 2014 - 16:36 Uhr

Der Bericht


-ust-
 Am Donnerstagnachmittag wurde zunächst nur der Dienstbetrieb mit dem Stichwort "Kleinbrand" zur Bockradener Straße alarmiert.

Am Einsatzort, in einem Waldstück hinter einer Mauer, fanden die Kräfte einen Holzunterstand in Vollbrand vor. Zur Wasserversorgung wurde der Löschzug Stadtmitte 1 nachalarmiert.

Mit einem C-Rohr war das Feuer schnell unter Kontrolle, eine Brandausbreitung konnte verhindert werden. Die Wasserversorgung wurde mit dem nachgerückten TLF4000 sichergestellt.

Pkw1, HLF20-1, MTF-3, TLF4000, (Ersatz-) ELW


LINK zum Bericht auf ivz-aktuell




Zurück zur Übersicht

Bilder