Veranstaltung: Grillabend der Feuerwehr Ibbenbüren

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, Laggenbeck, Dörenthe, JF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Feuer- und Rettungswache - Fahrzeughalle
Zeit Montag, 27. August 2012 - 19:45 Uhr

-ms- Zum gemeinsamen Grillabend aller vier Löschzüge, der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilung, hatte die Wehrführung am Montagabend in die Fahrzeughalle der Feuer- und Rettungswache am Niedersachsenring eingeladen.

Alle Löschzüge waren der Einladung zahlreich gefolgt und hatten sich pünktlich in Ibbenbüren eingefunden.

Zur Begrüßung sprach der Leiter der Feuerwehr, Karl-Heinz Rolf, einige einleitende Worte und wies auf die im vergangenen Zeitraum neu beschafften Fahrzeuge und Ausrüstung hin, die werbewirksam im Innenhof aufgereiht standen.

Der Festausschuss der Löschzüge Stadtmitte hatte sich abermals richtig ins Zeug gelegt und versorgte fachmännisch die über einhundert Gäste mit frisch gegriller Bratwurst und gekühlten Getränken - an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

Der Abend verlief ruhig und klang im Rahmen interessanter Gespräche aus.