Bericht

Ferienlager: Der letzte Tag / Tag 7

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Otterndorf, Nordsee
Zeit Sonntag, 15. Juli 2012 - 08:00 Uhr

Der Bericht

-ms- Der letzte Morgen begann leider gegen alle Hoffnung mit strömenden Regen. So konnten nach dem ausgiebigen Frühstück leider nicht die trockenen Zelte, sonder eher das Gegenteil abgebaut werden. Glücklicherweise wurde dann das Wetter doch wieder angenehmer und hatte zum Abschied sogar Sonnenschein im Angebot.

Nach einem geordneten Rückzug vom Zeltplatz trat die Reisegruppe die Rückfahrt nach Ibbenbüren an, wo Sie am Nachmittag eintraf. 

Sofort begannen alle Teilnehmer emsig die Zelte zum Trocknen in der Fahrzeughalle wieder aufzustellen, die Fahrzeuge von innen und außen zu reinigen, vollzutanken und sämtliche Lagerutensilien wieder an der Wache zu verstauen.

Nachdem alle Arbeiten an der Wache erledigt waren, wurde das Jugendfeuerwehrlager 2012 gegen 17:00 Uhr mit einem letzten Antreten offiziell beendet.

Zurück zur Übersicht

Bilder