Bericht

Ferienlager: Ein chilliger Tag an der Nordsee / Tag 5

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Otterndorf, Nordsee
Zeit Freitag, 13. Juli 2012 - 18:00 Uhr

Der Bericht

-ms- Der fünfte Tag des diesjährigen Jugendfeuerwehrlagers startete, wie sollte es anders sein, mit einem besonders leckeren, durch den emsigen Küchendienst zubereiteten, ausgiebigen Frühstück.

Der Freitag stand völlig im Zeichen des "Entschleunigens". Nach dem Frühstück verkrochen sich einige Kameraden gleich wieder bis zum Nachmittag in die Betten. Andere begaben sich nach Cuxhaven zum shoppen.

Das Abendessen wurde in der "Feldküche" durch Markus und Schoppe wieder in einer grandiosen Qualität zubereitet. Ein gaumenschmeichelndes Schweinegeschnetzltes an Reis wurde zum Abendessen geboten.

Ab 20:00 Uhr wurde zum gemeinsamen "Kinoabend" in das Aufenthaltszelt eingeladen. Eine Komödie läutete den Abend ein, der im Anschluss an den Film in gemütlicher Runde endete.

Zurück zur Übersicht

Bilder