Bericht

Ferienlager: Uuui - Da drin wird man bestimmt nicht nass / Tag 4

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Otterndorf, Nordsee
Zeit Donnerstag, 12. Juli 2012 - 08:00 Uhr

Der Bericht

-ms- Nach einem - wie immer - ausgiebigen Frühstück mit Rührei und allen Finessen, startete der vierte Tag mit wichtigen Feststellungen zur deutschen Rechtschreibung, dass zum Beispiel der "Donnestag" kein "R" enthält.

Unsere Wehrführung verabschiedete sich nach dem Frühstück und trat die Heimreise an.

Die komplette Lagerbesatzung verbrachte den Tag im "Heide Park Resort" in Soltau. Der Freizeitpark bot den Teilnehmern bei gutem Wetter mit den verschiedensten Fahrgeschäften und Shows ein buntes Programm. Von Colossos, der europaweit größten Holzachterbahn, der Krake, das Scream (größter Gyro Drop Tower der Welt), die Dessert Race Achterbahn (2,8 Sec. von 0 - 100 km/h, 4,7 G), der Limit Hängeachterbahn und der Wildwasserbahn "Mountain-Rafting", in der man ja bestimmt nicht nass würde, war alles dabei.

Nach der Rückkehr ins Zeltlager bot unser Küchenschef Markus noch frische Bratwürstchen vom Grill an.

Der Abend klang anschließend in gemütlicher Runde aus.

Zurück zur Übersicht

Bilder