Bericht

Technische Hilfe: Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeStadtmitte 2
Ort Ibbenbüren, Püsselbürener Damm
Zeit Mittwoch, 25. April 2012 - 17:58 Uhr

Der Bericht


-ust-
Die Feuerwehr Ibbenbüren wurde am Mittwochnachmittag um 17.58 Uhr mit dem Stichwort "eingeklemmte Person" zur technischen Hilfe nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Kräfte der hauptamtlichen Wache und des Löschzugs Stadtmitte 2 fanden einen Pkw nach Alleinunfall vor, der quer über die Insel des Kreisverkehrs Püsselbürener Damm/Talstraße gefahren war. Hierbei war der Wagen mit mehreren Stahlträgern kollidiert und schwer beschädigt worden.

Der Fahrer, der alleiniger Insasse war, musste mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Von der Feuerwehr wurden noch ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden.

Im Einsatz waren: RD, EFD, LF 24, MTW1, LF 16/12, WLF mit AB Öl/Rüst, ELW


Link zum Bericht auf IVZ-Online mit Video von MazzTV


Zurück zur Übersicht

Bilder