Veranstaltung: Internes Fußballturnier

Ort Ibbenbüren, Goethe Sporthalle
Zeit Samstag, 14. April 2012 - 14:00 Uhr

-ms- Am Samstagmittag startete das interne Fußballturnier der Feuerwehr Ibbenbüren in die nächste Runde. Die Hauptamtliche Wache, der Löschzug Laggenbeck, die Jugendfeuerwehr und die Löschzüge Stadtmitte 1 und 2 stellten jeweils wieder eine Mannschafft.

Anpfiff war um 14:oo Uhr in der Goethe Sporthalle. Die folgenden 20 Begegnungen, in denen alle Mannschafften gegeneinander antreten mussten, wurden von den gut gefüllten Rängen beobachtet und lautstark unterstützt.

Letzten Endes konnte die Mannschafft der Hauptamtlichen Wache in diesem Jahr als Sieger aus dem Turnier hervorgehen und somit den begehrten Pokal aus der "Florianstube" wieder in den Aufenthaltsraum der hauptamtlichen Kollegen zurückerobern.

Das Turnier endete mit einem gemütlichen Abend in der Florianstube der Feuer- und Rettungswache am Niedersachsenring. Dort wurde nach dem Essen der Pokal offiziell an die Siegermannschaft übergeben und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk die sportlichen Leistungen des Tages nochmals Revue passieren lassen.