Bericht

Technische Hilfe: Eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeStadtmitte 1
Ort Ibbenbüren-Schafberg, Schwarzer Weg
Zeit Sonntag, 19. Februar 2012 - 19:26 Uhr

Der Bericht

-ms- Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde der Dienstbetrieb und der Löschzug 1 der Feuerwehr Ibbenbüren am Sonntagabend zum Schwarzen Weg gerufen.

Ein PKW war vermutlich aufgrund eisglatter Straßen von der Straße abgekommen und mit einem in einer Hofeinfahrt stehenden Bauschuttcontainer kollidiert. 

Der Fahrzeugführer wurde durch die Einsatzkräfte mit schwerem technischen Gerät aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und nach der Personenrettung aufgeräumt und der Polizei übergeben.

EFD, LF24, MTW1, LF16/12, WLF mit AB ABC/Rüst, MTW2, RTW1, NEF

Bilder Feuerwehr und mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Link zum Onlinebericht der IVZ-Online

Zurück zur Übersicht

Bilder