Bericht

Technische Hilfe: eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeStadtmitte 2, Dörenthe
Ort Ibbenbüren, Münsterstraße
Zeit Montag, 06. Februar 2012 - 07:33 Uhr

Der Bericht

-ms- Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW an der Münsterstraße wurden der Dienstbetrieb, der Löschzug Dörenthe und der Löschzug Stadtmitte 2 am Montagmorgen alarmiert.

Ein LKW war mit einem entgegenkommenden PKW kurz vor der Sommerrodelbahn kollidiert. Beide Fahrer wurden durch die Feuerwehr mit technischem Gerät aus ihrem Fahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden.

Während der Rettungsarbeiten und noch darüber hinaus war die B219 in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

EFD, LF24, LF16/12, WLF mit AB ABC/Rüst, MTW1, LF10/6 (Dör.), RTW1, RTW2, NEF, KTW, RTH

Link zum Onlinebericht mit Video der IVZ-Online

Bilder mit freundlicher Genehmigung der IVZ

Zurück zur Übersicht

Bilder