Bericht

Feuer: Brand Gewerbebetrieb

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2
Ort Ibbenbüren-Uffeln, Hauptstraße
Zeit Mittwoch, 30. November 2011 - 16:05 Uhr

Der Bericht

-ms- Zu einem Brand in einem Uffelner Chemiebetrieb wurden am Mittwochnachmittag die Löschzüge 1 und 2 der Feuerwehr Ibbenbüren alarmiert.

Die beiden eingesetzten Löschzüge sowie die Hauptamtlichen Kameraden hatten mittels umfangreichem Einsatz von Schaum und Wasser das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten den Einsatz schon nach zwei Stunden wieder beenden.

Es befanden sich 60 Kameraden der Feuerwehr Ibbenbüren im Einsatz.

EFD, ELW1, LF24, MTW1, DLK23-12, LF16/12, LF10/6, TLF24/50, GW Atemschutz, WLF AB ABC, MTW2, RTW1, RTW2

Link zum Onlinebericht mit Video bei der IVZ-Online

Bild mit freundlicher Genehmigung der IVZ.

Zurück zur Übersicht

Bilder