Veranstaltung: Kreisjugendfeuerwehr Betreuerabend 2011

Ort Ibbenbüren, Feuer- und Rettungswache
Zeit Samstag, 08. Oktober 2011 - 18:00 Uhr

-ms- Zum diesjährigen Betreuerabend der Jugendwarte und Ausbilder der Jugendfeuerwehren im Kreis Steinfurt lud der Kreisjugendfeuerwehrwart Frank Klose nach Ibbenbüren an die Feuer- und Rettungswache ein.

Nachdem sich gut 70 Kameradinnen und Kameraden aus dem gesamten Kreisgebiet in der Fahrzeughalle versammelt hatten wurde die Veranstaltung vom stv. Leiter der Feuerwehr Karl-Heinz Rolf eröffnet.

Als kleiner Wettbewerb wurde ein Kickerturnier abgehalten, wo alle anwesenden Jugendfeuerwehren ihr Können unter Beweis stellen konnten. Nach spannenden Spielen ging die Jugendfeuerwehr Hörstel als Sieger des Turniers hervor.

Es wurde gegrillt und bei bester Stimmung und vielen interessanten Gesprächen verbrachten alle Teilnehmer einen sehr schönen Abend.