Ferienlager: Jugendfeuerwehr im Camp an der Ostsee - Tag 3

Ort Grömitz
Zeit Mittwoch, 27. Juli 2011 - 00:00 Uhr

-ms-
Gooood mooooornig Grömitz! Der dritte Tag startete, wie jeden morgen, mit einem ausgiebigen Frühstück im Gemeinschaftszelt.

Das Wetter lässt uns hier oben auch nicht im Stich und wird von Tag zu Tag immer besser, so dass wir nach dem Fahnenappell in Richtung Sierksdorf zum Hansa-Park aufbrechen konnten.

In Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer gab für uns alle reichlich zu sehen und auszuprobieren. Von der Wasserachterbahn Super Splash, diversen Wildwasserbahnen, dem fliegendem Hai, der Schlange von Midgrad, dem Rasenden Roland, dem Rollercoaster Nessie mit Riesenloop oder dem Kettenflieger in 70 Metern Höhe war alles dabei was das Herz begehrt.

Der Tag verging wie im Flug und erst zum Abendessen waren wir pünktlich wieder im Zeltlager zurück und konnten uns das Hühnerfrikassee mit Reis und frischem Salat schmecken lassen. Anschließend nutzen die meisten das herrliche Wetter um noch ein bisschen den Strand unsicher zu machen.

Der Abend klang wie gewöhnlich bei diversen Spielen und interessanten Gesprächen aus.