Ferienlager: Jugendfeuerwehr im Camp an der Ostsee - Tag 2

Ort Grömitz
Zeit Dienstag, 26. Juli 2011 - 00:00 Uhr

-ms-
Gooood Moooorning Grömitz! Der zweite Tag startete gleich bei herrlichstem Sonnenschein und durchaus annehmbaren Temperaturen.

Nach dem obligatorischen morgendlichen Fahnenapell ging es nahtlos zum ausgiebigen Frühstück über.

Anschließend, nach einer halbstündigen Fahrt nach Scharbeutz/Timmendorfer Strand, besuchten wir die Ostseetherme: mit rasanten Rutschpartien, lustigen Wasserspielen und Relaxen im umfassenden Saunabereich für die Ausbilder, verbrachten wir einen superschönen Tag im angesagtesten Schwimmbad an der Ostsee.

Am späten Nachmittag, zurück im Zeltlager, hatten die Jungs (SB) noch viel Spaß beim Fußball, Kubb und am Strand.

Pünktlich zum Abendessen traf unser Leiter der Feuerwehr Ibbenbüren, Heiner Löpmeier, im Jugendfeuerwehrzeltlager ein und verbrachte mit der Jugendfeuerwehr einen geselligen Abend.