Bericht

Veranstaltung: Maigang der Löschzüge Stadtmitte 2011

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2
Ort Ibbenbüren, Feuer- und Rettungswache / Dümmer
Zeit Samstag, 21. Mai 2011 - 14:00 Uhr

Der Bericht

-stp,ms- Am Samstagmittag hieß es auf zum diesjährigen Maigang der Löschzüge Stadtmitte 1 und 2. Gemeinsam mit Ihren Partnern ging es per Reisebus zum Dümmer.

Am Dümmer warteten zwei Seegelboote auf die Ausflügler und bei herrlichstem Sonnenschein startete eine Bootstour über den See. Ein "Seegefecht" mit hin und her fliegenden Wasserbomben durfte natürlich nicht fehlen und so kam jeder auf seine Kosten.

Gegen Abend gab es an der Wache Gutes vom Grill, Fußball im Jugendfeuerwehrraum und bei dem einen oder anderen Kaltgetränk und Musik aus der eigens angemieteten Musikbox wurde ein schöner Ausklang des Tages gefeiert.

Text: Stefan Plumpe, Marc Schüttken

Bilder: Stefan Plume

Zurück zur Übersicht

Bilder