Bericht

Feuer: Brand Personen in Gefahr

alarm. LöschzügeStadtmitte 1
Ort Ibbenbüren, Alstedder Grenze
Zeit Donnerstag, 06. Januar 2011 - 23:50 Uhr

Der Bericht

-ms- Zu einem Küchenbrand an die Alstedder Grenze wurde die Feuerwehr Ibbenbüren in der Nacht zu Freitag gerufen.

Ein Angriffstrupp unter Atemschutz konnte den Flammen mit Hilfe eines C-Rohres schnell Herr werden.

Die beiden Hausbewohner wurden durch die Kameraden der Polizei aus dem Haus herausgeführt und wegen einer Rauchgasinhalation vom Notarzt betreut und in ein Krankenhaus verbracht.

EFD, LF24, DLK23-12, MTW1, LF10/6, TLF24/50, MTW2, ELW, RD (noch weitere Kräfte an der Wache in Bereitschaft)

Link zum Bericht der IVZ

Link zum Bericht von Nord West Media TV

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Nord West Media TV

Zurück zur Übersicht

Bilder