Bericht

Information: Baufortschritt - neue Fotos vom Niedersachsenring

Ort Ibbenbüren, Niedersachsenring 90
Zeit Donnerstag, 03. Juli 2008 - 12:00 Uhr

Der Bericht

-ust- Hier wieder neue Fotos von der Baustelle der Feuer- und Rettungswache, aufgenommen am 26. Juni und 3. Juli 2008.

Die Ausbauarbeiten im Hauptgebäude gehen weiter gut voran. Es wird weiter Estrich verlegt, Wände werden verputzt, Fliesen verlegt. Die Elektriker und Heizungsbauer verlegen weiterhin ihre Leitungen unter den Decken. Im Heizungsraum wird zur Zeit der Kohlebunker montiert.

Das Dach aus Aluprofilblechen wird in den kommenden Tagen fertiggestellt sein.

In der Fahrzeughalle werden derzeit die Entwässerungsleitungen und die Ablaufrinnen eingebaut. Danach wird die Betonsteinpflasterung eingebracht.

Auch im Außenbreich geht's zügig weiter: es sind weitere Kantensteine verlegt worden und der Zaun zum östlichen Nachbaracker ist schon aufgestellt. Die Kanalanschlußarbeiten am Niedersachsenring sind fast abgeschlossen.


Text u. Fotos: Peter D.

Zurück zur Übersicht

Bilder