Bericht

Feuer: PKW-Brand

alarm. LöschzügeStadtmitte 2
Ort Ibbenbüren-Schafberg, Schwarzer Weg
Zeit Donnerstag, 01. November 2007 - 18:31 Uhr

Der Bericht

-ust- Zu einem vermeintlichen Pkw-Brand nach Verkehrsunfall wurde der Löschzug Stadtmitte 2 am
1. November, um 18.30 Uhr, alarmiert. Auf der Kreuzung Osnabrücker Straße/Schwarzer Weg waren
zwei Pkws zusammengestoßen.

Vor Ort stellte sich aber heraus, dass keiner der Wagen brannte. Beide Fahrer (einzige Insassen) waren
nicht eingeklemmt. Ein Fahrer musste verletzt mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Bei den Unfallfahrzeugen
war insgesamt eine große Menge Motoröl ausgelaufen, was gebunden und entsorgt werden musste.
Zur Sicherung des Kreuzungsbereichs wurden noch Warnschilder vom Bauhof angefordert und aufgestellt.

Fotos: bs

Zurück zur Übersicht

Bilder