Bericht

Technische Hilfe: eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Laggenbeck
Ort Ibbenbüren-Laggenbeck, Osnabrücker Straße
Zeit Mittwoch, 01. August 2007 - 08:49 Uhr

Der Bericht

Am Mittwochmorgen, dem 1. August 2007, ereignete sich auf der Osnabrücker Straße in Ibbenbüren ein schwerer Verkehrsunfall, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Ibbenbüren mit den Zügen Stadtmitte 1 und Laggenbeck Alarmiert wurde.

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten, davon zwei eingeklemmt. Vor Ort stellte sich heraus, dass zwar alle drei verletzt, aber nur eine eingeklemmt war. Diese Person konnte nur mit technischem Gerät (Schere und Spreizer) befreit werden.

Alle Beteiligten wurde an der Einsatzstelle notärztlich behandelt und mit dem RTW bzw. RTH in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zurück zur Übersicht

Bilder