Bericht

Technische Hilfe: Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeStadtmitte 2
Ort Ibbenbüren-Uffeln, Nordbahnstraße
Zeit Dienstag, 03. April 2007 - 18:05 Uhr
EinsatzendeDienstag, 03. April 2007 - 20:00 Uhr

Der Bericht

Der Löschzüg Stadtmitte 2 der Freiwilligen Feuerwehr Ibbenbüren wurden heute Abend gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Auf der Nordbahnstraße (Uffeln), war ein Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen, in einen Straßengraben gefahren und schließlich frontal mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer (einziger Insasse) wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Person konnte nur durch technisches Gerät (Schere, Spreizer und Rettungszylinder) befreit werden.

Er wurde an der Einsatzstelle notärztlich behandelt und mit dem RTH ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht

Bilder