Veranstaltung: Internes Fußballturnier: vier Mannschaften aus Stadtmitte

Ort Ibbenbüren, Goethehalle
Zeit Samstag, 03. März 2007 - 16:00 Uhr

Am 03.03.2007 fand zum zweiten Mal ein kleines, internes Feuerwehr-Fußballturnier der "Stadtmitte" gegen die "Hauptamtlichen" statt. Dieses Jahr stellte die "Stadtmitte" sogar 3 Mannschaften, so kämpften insgesamt 4 Mannschaften um den Sieg.

Die Ränge waren gut gefüllt und die Stimmung super - es wurde ja auch Fußball auf höchstem Niveau geboten. Da auch viele weibliche Schlachtenbummler dabei waren, wurde natürlich besonderer Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf hübsche Spielweise gelegt. Verletzungen waren auch nicht zu beklagen.

Nach vielen spannenden Begegnungen und etlichen Toren stand schlussendlich die Mannschaft um Harald Scholmeyer ganz oben auf dem Podium, gefolgt von den Hauptamtlichen. Für das nächste interne Fußballturnier wurde schon ein Termin im Herbst angepeilt.

Ergebnis:

Platz1: FFI 1 (Weiß) 16_Punkte