Veranstaltung: Grillabend der Löschzüge Stadtmitte

Ort Ibbenbüren, Feuer- und Rettungswache
Zeit Freitag, 07. August 2015 - 19:00 Uhr

-ms- Zum gemeinsamen Grillabend der Löschzüge Stadtmitte 1 und 2, der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilung hatte die Wehrführung am Freitagabend mit Begleitung eingeladen.

Der Leiter der Feuerwehr, Karl-Heinz Rolf, eröffnete den Grillabend mit einer kurzen Ansprache, in der er allen Anwesenden, im Besonderen natürlich den vielen Frauen der Feuerwehrkameraden, nochmals für die Mithilfe beim Kreisfeuerwehrtag im vergangen Mai herzlichst dankte.

Der Festausschuss eröffnete kurz darauf das Grillbuffet und zauberte erlesenes Grillgut auf die Teller.

Die ebenfalls durch den Festausschuss gestellte Thekenmannschaft gab ihr Bestes, um die zahlreichen Besucher des Abends mit gekühlten Getränken zu versorgen.

Bei lauem Sommerwetter erlebten alle Teilnehmer einen sehr schönen und geselligen Grillabend, für dessen Vorbereitung und Durchführung an dieser Stelle ein herzlicher Dank an den Festausschuss entrichtet werden darf.