Veranstaltung: Winterfest der Feuerwehr Ibbenbüren

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, Laggenbeck, Dörenthe
Ort Ibbenbüren, Hotel-Restaurant Leugermann
Zeit Samstag, 19. Oktober 2013 - 20:00 Uhr

-ms- Am Samstagabend feierte die Feuerwehr Ibbenbüren ihr alljährliches Winterfest mit allen vier Löschzügen im Hotel-Restaurant Leugermann.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Leiter der Feuerwehr, Karl-Heinz Rolf, bedankte sich dieser bei den Kameradinnen und Kameraden für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Ein besonderer Dank ging dabei an die Partnerinnen oder Partner der Feuerwehrangehörigen, die in vielen Situationen, insbesondere bei Einsätzen, Verzicht üben müssen.

Im Anschluss an die Ansprache wurde das Buffet eröffnet. Das Personal der Firma Leugermann hatte beste Arbeit geleistet und die Auswahl der Speisen - vom Salatbuffet, über die Hauptgerichte bis hin zum Nachtisch - waren äußert lecker und vom Festausschuss gut ausgewählt.

Der Tanz wurde nach dem Essen durch den Leiter der Feuerwehr und seinem Stellvertreter Stefan Steingeweg nebst Gattinen eröffnet. Der DJ erledigte einen tollen Job und somit wurde noch lange gefeiert und getanzt.