Bericht

Ferienlager: Puh ist das Warm / Tag 6

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Berlin
Zeit Samstag, 27. Juli 2013 - 08:30 Uhr

Der Bericht

Das Programm am Samstag sollte etwas ruhiger werden um mal etwas Ruhe bei der Hitze zu bekommen und deswegen wurde erst um 0830 geweckt und um 0900 gefrühstückt.

Nach dem Küchen und Ordnungsdienst ihre Aufgaben wie immer super erledigten, hieß es wieder „Aufsitzen“ und wir fuhren mit allen Bulli’s Richtung Freibad.

Im Freibad wurde bei den sehr sehr sehr Sommerlichen Temperaturen, irgendwas zwischen 33 und 35 Grad, sehr viel Gebrauch von dem Kühlen nass gemacht.

Um nicht nur einen kurzen Aufenthalt im Freibad bei Marindorf zu haben wurden im Freibad Snacks gereicht (Fruchtcoctail, Michbrötchen, Waffeln etc.) und gekühlte Getränke ausgeschüttet.

Nach der Super Erfrischung musste sich natürlich wieder um das Abendessen gekümmert werden, heute Abend wurden aus der Küche Gyros Taschen mit reichlich Fleisch, Tzaziki und Krautsalat gereicht.

Damit es am Sonntagmorgen frühzeitig losgehen kann, wurden die ersten Zelte abgebaut und Gerätschaften verstaut.

Anschließend gab es noch eine Gemütliche Runde und die Nachtruhe eingeläutet wo versucht wurde bei super schwül warmen Wetter und Mücken zu schlafen um am folge Tag fit zu sein.

Zurück zur Übersicht

Bilder