Veranstaltung: Einsatznachbesprechung Hochwasser 2013

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, Laggenbeck, Dörenthe
Ort Ibbenbüren, Feuer- und Rettungswache
Zeit Montag, 08. Juli 2013 - 19:30 Uhr

-ms- Zur Einsatznachbesprechnung der Hochwassereinätze im Osten trafen sich am Montagabend alle Helfer der Feuerwehr Ibbenbüren, sowie die Wehr- und Zugführung der vier Löschzüge, an der Feuer- und Rettungswache am Niedersachsenring.

Bürgermeister Steingröver ließ es sich nicht nehmen der Veranstaltung beizuwohnen und allen Helfern persönlich seinen Dank auszusprechen.

Viele Eindrücke und Erlebnisse aus den Hochwassergebieten Dessau-Roßlau und der Kameraden die im Raum Magdeburg eingesetzt waren wurden nochmals aufgearbeitet und ausgetauscht.

Im Einsatz befanden sich in unserer Partnerstadt Dessau-Roßlau 24 Kameradinnen und Kameraden und im Raum Magdeburg über die Kreiskomponente zehn Kameraden.