Bericht

Technische Hilfe: Öl auf Straße nach VU

alarm. Löschzügenur Dienstbetrieb
(hauptamtliche Kräfte)
nachalarm. LöschzügeStadtmitte 1
Ort Ibbenbüren, Osnabrücker Straße
Zeit Montag, 13. Mai 2013 - 21:30 Uhr

Der Bericht


-ust-
 Am Montagabend musste die Feuerwehr nach einem Alleinunfall eines Pkw tätig werden.

Im Bereich Heldermannstraße und Osnabrücker Straße bis Mittelstraße hatte ein Pkw Motoröl verloren, dass durch Regen und Überfahren großflächig verteilt worden war.

Die Kreuzung Osnabrücker Straße/Heldermannstraße musste für das Aufbringen von Bindemittel zeitweise ganz gesperrt werden. Das Aufnehmen des Bindemittels wurde anschließend durch den Bauhof (bibb) durchgeführt.

KdoW, HLF20-1, MTF-1, ELW1, WLF26-KR, WLF, LF10, MTF-2


LINK zum Bericht auf ivz-aktuell.de

Zurück zur Übersicht

Bilder