Bericht

Technische Hilfe: VU eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeDörenthe, nur Dienstbetrieb
(hauptamtliche Kräfte)
Ort Ibbenbüren-Dörenthe, Münsterstraße
Zeit Dienstag, 05. März 2013 - 16:01 Uhr

Der Bericht


-ms-
Ein Pkw war mit einem landwirtschaftlichem Fahrzeug kollidiert und in einen Graben gefahren. Der Fahrer des PKW konnte sich nicht selber aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Saerbeck, gemeinsam mit dem Rettungsdienst befreit und von diesem übernommen.

Aus dem PKW liefen Betriebsstoffe in den Straßengraben. Die Feuerwehr Ibbenbüren errichtete daher eine Ölsperre und brachte Ölbindemittel auf um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Für die Dauer des Einsatzes war die L210 in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.

KdoW, HLF20-1, LF10, MTF, Feuerwehr Saerbeck

Link zum Onlinebericht der IVZ mit Bildern und Videobeitrag

Zurück zur Übersicht

Bilder