Bericht

Technische Hilfe: Person eingeklemmt

alarm. LöschzügeStadtmitte 1
Ort Ibbenbüren-Püsselbüren, Rheiner Straße
Zeit Donnerstag, 08. Juli 2010 - 08:18 Uhr

Der Bericht

-ms- Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Ibbenbüren am Donnerstagmorgen gerufen.

Nach einem Zusammenstoß eines LKW und eines Transporters war der Fahrer des Transporters in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und den Rettungsdienst wurde die Person mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden und eine Löschbereitschaft hergestellt.

Wärend der Dauer des Einsatzes und darüber hinaus war die ehemalige B65 im Bereich der Tankstelle Kreling voll gesperrt.

EFD, LF16/12, GW Log., TLF24/50, LF10/6, MTW1, MTW2, ELW1, PKW, RTW, RTW, NEF, RTH

Zum Bildbericht der IVZ-Online

Zum Videobericht auf OS-F1

Zurück zur Übersicht

Bilder