Bericht

Technische Hilfe: Person eingeklemmt

alarm. LöschzügeStadtmitte 2
Ort Ibbenbüren-Lehen, Lengericher Straße
Zeit Samstag, 05. Juni 2010 - 11:56 Uhr

Der Bericht


-ust-
Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde der Löschzug Stadtmitte 2 am Samstagmittag (5. Juni) alarmiert.

Auf der Lengericher Straße war ein Pkw-Fahrer als alleiniger Insasse mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt in seinem Wagen eingeklemmt.

Der Patient wurde zunächst im Unfallfahrzeug notärztlich versorgt und stabilisiert, bevor er mit hydraulischem Rettungsgerät patientenschonend aus dem Fahrzeugwrack befreit wurde.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

EFD, LF 24, MTW, ELW
RTW, RTH

Zurück zur Übersicht

Bilder