Veranstaltung: Internes Fußballturnier

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, Laggenbeck, JF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Sporthalle Schulstraße
Zeit Samstag, 20. März 2010 - 15:00 Uhr

-bs- Am Samstag, dem 20. März 2010, fand das interne Feuerwehr-Fußballturnier der Freiwilligen Feuerwehr Ibbenbüren zum fünften Mal statt. Dieses Jahr stellte sogar die Jugendfeuerwehr eine eigene Mannschaft. Dadurch nahmen fünf Teams am Turnier teil.

Es folgten 20 sehr interessante und spannende Spiele. Es wurde allen Zuschauern Spannung bis zur letzten Sekunde geboten, da die Siegermannschaft erst durch das letzte Spiel entschieden wurde.

Die Spieler der Mannschaft Stadtmitte II schafften es, durch ihren verdienten Turniersieg den Hattrick der Hauptamtlichen unmöglich zu machen.

Die Ränge waren gut gefüllt und die Stimmung super - es wurde ja auch Fußball auf höchstem Niveau geboten. Da auch viele weibliche Schlachtenbummler dabei waren, wurde natürlich wieder besonderer Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf hübsche Spielweise gelegt.

Ergebnis:

Stadtmitte II (Ibb 2)                19 Punkte