Veranstaltung: Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr

alarm. LöschzügeJF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Burgsteinfurt, Kreishaus
Zeit Freitag, 26. Februar 2010 - 19:00 Uhr

-ms- Am Freitagabend fand im großen Sitzungssaal des Kreishauses in Burgsteinfurt die diesjährige Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehren des Kreises Steinfurt statt.

Im Vorfeld wurde die Versammlung des Jugendforums des Kreises Steinfurt abgehalten.

Zur Delegiertenversammlung waren der Vorstand der Jugendfeuerwehren des Kreises Steinfurt, Kreisbrandmeister Duesmann, der Kreisdezernent Dr. Sommer, stv. Bürgermeister (Steinfurt) Hüppe, Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzender Stegemann und fast 90 Delegierte erschienen.

Nach einigen Grußworten wurde der Jahresbericht 2009 gehalten und Berichte aus den einzelnen Resorts vorgestellt.

Eine besondere Überraschung erhielt die Kreisangestellte Silke Stockmeier, als sie durch den Kreisjugendfeuerwehrwart die Floriansmedallie für besondere Verdienste um die Jugendfeuerwehren des Landes NRW überreicht bekam.

Link zum Bericht auf der Kreisjugendfeuerwehrhomepage

Bilder Steffen Wenners-Epping