Bericht

Information: Neue Homepage der Jugendfeuerwehren im Kreis Steinfurt ist online

Ort Kreis Steinfurt
Zeit Donnerstag, 18. Februar 2010 - 14:00 Uhr

Der Bericht

-ms- Heute erreichte uns die Mitteilung unseres Kreisjugendfeuerwehrwartes Frank Klose, dass die neue Internetseite rund um das Thema "Jugendfeuerwehr im Kreis Steinfurt" online gegangen ist.

Die neue Seite ist unter www.kjf-steinfurt.de erreichbar; ist aber natürlich auch bei unseren Links zu finden.

Es fehlen noch einige Angaben zum Vorstand, zu einigen Jugendfeuerwehren vor Ort und zu einem Fachbereich. Zudem wird noch ein interner Bereich für die Jugendwarte und Betreuer eingerichtet, in dem sie sich praktische Downloads und Arbeitshilfen schnell heranziehen können.

Aktueller Bericht zur Lage der Jugendfeuerwehren in der IVZ-Online.

Zurück zur Übersicht

Bilder