Bericht

Information: Feinschliff am Jugendfeuerwehrraum

Ort Ibbenbüren, Niedersachsenring
Zeit Montag, 05. Oktober 2009 - 18:30 Uhr

Der Bericht

-ms- Am vergangenen Montag wurde mit einigen Jugendfeuerwehrmitgliedern, neben dem normalen Ausbildungsdienst, der letzte Feinschliff an der Gestaltung des Jugendfeuerwehrraumes erfolgreich in Angriff genommen.

Einige Bilder, Urkunden und Andenken der letzten 32 Jahre Jugendfeuerwehr in Ibbenbüren suchten noch Ihren Platz an den Wänden des neuen JF-Raums.

Auch ein neues Sofa hat den Weg in die TV-Ecke gefunden, so dass die JF Mitglieder den Raum auch mal zur Freizeitgestaltung nutzen können.

Auch die Büroausstattung, für die Arbeit der Jugendwarte und Ausbilder, ist mitlerweile durch einen PC komplettiert worden.

Zurück zur Übersicht

Bilder