Bericht

Technische Hilfe: Person eingeklemmt

alarm. LöschzügeStadtmitte 1
Ort Ibbenbüren, Lengericher Straße
Zeit Samstag, 10. Juli 2004 - 04:54 Uhr

Der Bericht

Am Samstagmorgen, um 04:54 Uhr, wurde der Löschzug Stadtmitte 1 erneut zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Auf der Lengericher Straße, kurz vor dem unbeschrankten Bahnübergang, war ein Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen, an einem Baum abgeprallt und schließlich im Straßengraben zum Stehen gekommen. Der Fahrer und einzige Insasse war als eingeklemmt gemeldet worden, konnte aber ohne technische Hilfe das Fahrzeug verlassen.

Er wurde an der Einsatzstelle notärztlich behandelt und mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr klemmte die durch den Aufprall zerstörte Fahrzeugbatterie ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Zurück zur Übersicht

Bilder