Bericht

Information: Baufortschritt - neue Fotos vom Niedersachsenring

Ort Ibbenbüren, Niedersachsenring 90
Zeit Sonntag, 22. Februar 2009 - 12:00 Uhr

Der Bericht

-ust- Hier wieder aktuelle Fotos von der Baustelle der neuen Feuer- und Rettungswache.
Aufgenommen in der Zeit vom 13. bis zum 20. Februar 2009.

Nur noch wenige Handwerker sind auf der Baustelle: der Feinschliff für einige Arbeiten wird erledigt.
Die Hard- und Software der gesamten Kommunikationstechnik wird installiert und eingerichtet.

Der Umzug hat bereits begonnen: die Werkstätten und das Magazin werden eingerichtet – die Tischlerei ist schon in Betrieb.

Das Mobiliar ist angeliefert und aufgestellt worden. Die Kleiderkammer wird bereits bestückt.

Auch außen geht es voran: der Straßenausbau vom Niedersachsenring geht weiter. Wenn es frostfrei bleibt, ist mit einer schnellen Fertigstellung zu rechnen.

Die Jahreshauptversammlung am 6. März wird bereits am neuen Standort stattfinden!


Text: U. Stallbörger
Fotos: P. Denecke und J. Haß.

Zurück zur Übersicht

Bilder