Veranstaltung: Tag der offenen Tür

Ort Feuer- und Rettungswache Ibbenbüren,
Zeit Sonntag, 25. Mai 2003 - 10:00 Uhr
EinsatzendeSonntag, 25. Mai 2003 - 18:00 Uhr

Und wieder mal ein schöner Anlass für Bilder der Feuerwehr Ibbenbüren:

Tausende Besucher bekamen den ganzen Sonntag über "letztmalig am alten Standort" gezeigt, was die Feuerwehr und ihre befreundeten Hilfsorganisationen zum Schutz der Bürger unserer Stadt zu bieten haben.

Und alle hatten groß aufgefahren: Die Feuerwehr Ibbenbüren - am eigenen Standort natürlich komplett vertreten; Die DLRG, das DRK, Polizei und das THW: alle waren mit Mannschaft, typischen Fahrzeugen und Gerät gekommen.

Da sich nach dem verregneten Samstag auch noch das Wetter von seiner freundlichen Seite zeigte, war es für alle - Besucher, Teilnehmer und Ausrichter - eine rundum gelungene Jubiläumsschau.

Was folgt, ist eine kleine Bildauswahl, die den Tag in Erinnerung halten soll.

Allen Besuchern, Teilnehmern und Helfern sowie den Nachbarn - insbesondere der Fa. K+K für das Zurverfügungstellen des Geländes - ein ganz herzliches Dankeschön!!!