Veranstaltung: 125-Jahr-Feier

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, Laggenbeck, Dörenthe, JF Ibbenbüren
Ort Aura
Zeit Freitag, 11. April 2003 - 17:00 Uhr

Diesmal ein schöner Anlass für Bilder der Feuerwehr Ibbenbüren.

Rund 500 Gäste feierten am Freitag, dem 11. April 2003, in der Ibbenbürener Großdiskothek "AURA" gemeinsam mit der Feuerwehr deren Doppel-Jubiläum:

125 Jahre Feuerwehr Ibbenbüren 25 Jahre Jugendfeuerwehr Ibbenbüren

Das war eine Jubiläumsveranstaltung ganz anderer Art: in lockerer Atmosphäre, an Tischen und Tresen sitzend oder stehend, genossen die Mitglieder der Feuerwehr Ibbenbüren, mit allen vier Löschzügen, der Ehrenabteilung und der Jugendfeuerwehr, gemeinsam mit den zahlreichen Gästen die besondere Umgebung im Foyer der Großdiskothek "AURA".

Bernd-Udo Seiffarth - nicht nur Dank Schnauferltreffen mit Feuerwehrs gut befreundet - führte dann auch ebenso unkompliziert durchs Programm. So gerieten die sonst schon mal etwas steifen Reden kurzweilig und prägnant.

Alle Ansprachen und an die Jubilare gerichteten Worte hier wiederzugeben, führte an dieser Stelle aber zu weit. Was folgt, ist ein kleiner Bilderreigen, der den Abend in einigen Szenen in Erinnerung rufen soll.

Allen Gästen, besonders den Gastrednern sowie für die vielen, schönen Geschenke ein ganz herzliches Dankeschön!