Bericht

Technische Hilfe: eingeklemmte Person

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Dienstbetrieb
(hauptamtliche Kräfte)
Ort Ibbenbüren-Püsselbüren, Hellendoorner Straße
Zeit Samstag, 07. März 2015 - 13:47 Uhr

Der Bericht

-mk- Die Feuerwehr Ibbenbüren wurde am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Püsselbüren gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass keine Person mehr in den zwei beteiligten Pkw eingeklemmt war.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert. Des Weiteren wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

KdoW-2, HLF20-1, WLF26-KR mit AB-Rüst, HLF20-2, MTF-3; RTW-1, RTW-2, Euro 2


Link zum Bericht auf ivz-aktuell.de

Zurück zur Übersicht

Bilder