Veranstaltung: Grillabend und Indienststellung neues NEF

alarm. LöschzügeStadtmitte 1, Stadtmitte 2, JF Ibbenbüren, JF Laggenbeck
Ort Ibbenbüren, Feuer- und Rettungswache
Zeit Montag, 15. Juli 2013 - 19:45 Uhr

-ms- Am Montagabend fand der gemeinsame Grillabend der Löschzüge Stadtmitte I und II, der Ehrenabteilung und der Jugendfeuerwehr Ibbenbüren in der Fahrzeuhalle der Feuer- und Rettungswache, am Niedersachsenring statt.

Nach der Eröffnungsansprache durch den stv. Leiter der Feuerwehr Ibbenbüren, Stefan Steinigeweg, begann ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

Der Festausschuss verköstigte die Anwesenden mit leckerem Gegrillten und diversen Salaten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Helfer des Festausschusses, die die Veranstaltung vor- und nachbereitet haben.

Am Montag wurde ebenfalls das neue Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des Rettungsdienstes des Kreises Steinfurt in Ibbenbüren in den Dienst gestellt und rückte während der Veranstaltung zum ersten Mal, gesteuert durch den hauptamtlichen Kameraden Sven Bülter, einsatzmäßig aus.

Link zum Onlinebericht mit Video / neues NEF bei IVZ-Aktuell